LIVE-Online-Event AM Samstag, 25.05., 11.00 Uhr

BRANDNEUE METHODE ENTHÜLLT: Raus aus dem 9to5-Arbeitszyklus – hin zu freier Zeiteinteilung und einem konstant hohen 4-stelligen Monatseinkommen!

Kennst Du das auch: Du willst …

Wenn da etwas dabei ist, dann bist Du hier goldrichtig!

Melde Dich jetzt zu unserem Live-Online-Event und erfahre, wie das funktioniert.

Du kannst es mit einem eigenen Online-Business ändern – und es ist leichter, als Du denkst

Doch bei jedem Online-Business steckt der Teufel im Detail. Neben einem teuren Einstieg und meist ausbaufähiger Anleitung gibt es einen Punkt, der Dich frustrieren wird: Du musst alles selbst aufbauen!

Der Frust sitzt tief und hat seine Ursachen:

Um mit den meisten Online-Businessen starten zu können, musst du 100-stündige Videokurse anschauen die dir inhaltlich wenig Mehrwert bieten.

In vielen Geschäftsmodellen (Dropshipping, Amazon FBA, Book Seller) musst Du entweder mit viel Zeitaufwand ein eigenes Produkt entwickeln oder vorhandene Produkte testen. Oft mit viel Zeitinvest und ohne Erfolg.

Ergänzend letzter Satz: Ein mühsamer und kostspieliger Prozess.

Werbematerialien und Online Werbung zu erstellen, zu schalten und zu optimieren, kann extrem frustrierend sein. Verschwende Deine Zeit nicht mit der Erstellung von unprofessionellen Werbematerialien, lerne nicht monatelang Basics zu Online Marketing und gib dafür auch nicht Dein ganzes Geld aus.

Viele Online-Business Modelle erfordern im hochpreisigen Bereich einen direkten Verkauf (Eigene Coachings oder Closer Trainings). Ständig selbst Interessenten vom Kauf eines Produktes zu überzeugen, sorgt schnell für sinkende Motivation bis hin zu Frustration und Zweifel.

Ob Dropshipping, Eigene Coachings oder Online-Kurse.. du musst dich um den ständigen Support deiner Kunden kümmern. Dadurch verlierst du wichtige Zeit, die du anderweitig für umsatzrelevante Dinge nutzen solltest.

Viele Geschäftsmodelle wie Trading oder Aktiencoachings sind sehr erklärungsbedürftig und volatil aufgrund von unvorhersehbaren Schwankungen. Auch die meisten Network Marketing Modelle liefern Dir erst nach langer Durststrecke kleine Ergebnisse. Damit bewirbst du ein Fass ohne Boden, was sicher nicht Deinen Werten entspricht.

Im Live-Online-Event zeigen wir Dir DIE Lösung:

Im Live-Online-Event zeigen wir Dir die Lösung, mit der Du  …

Das bringt dir die Franchise-Lizenz

Die Franchise-Lizenz ist die einfachste & effektivste Methode um 2024 online Geld verdienen zu können.

1. Zusätzliches Einkommen

Mit Deiner Franchise Lizenz kannst du in unter 60 Tagen bereits 4.000-15.000 € pro Monat verdienen. Ganz ohne Vorkenntnisse. Du kannst sofort starten.

2. Freiheit

Nie wieder für einen Durchschnittslohn 9 to 5 arbeiten müssen. Du kannst von überall auf der Welt & zu jeder Zeit an Deinem Franchise-Business arbeiten. Teile es Dir selbst ein.

3. Dein Traumleben

Mit Deiner Franchise Lizenz öffnest Du Dir selbst die Tore zu dem Leben, welches Du Dir immer erträumt hast. Du wirst genug Zeit & Geld haben, um zu Reisen, Luxusgegenstände zu kaufen, um Dich abzusichern, um Deine Kredite zu tilgen oder einfach schick essen zu gehen.

Hol dir den Game-Changer für dein Leben:

Für wen das Live-Online-Event geeignet ist …

Angestellte…

die sich ein zweites Standbein aufbauen wollen oder dauerhaft keine Lust mehr haben, Zeit gegen Geld zu tauschen und die Meinung des Vorgesetzten abnicken zu müssen.

Selbstständige & Unternehmer…

die sich eine weitere Einkommensquelle aufbauen wollen und so nebenbei mehr Sicherheit aufbauen, wenn es mal nicht so läuft mit dem Hauptgeschäft.

Weltenbummler…

die ein überdurchschnittliches Einkommen verdienen wollen und dabei selbst entscheiden, wann sie neue Länder und Strände erobern und dabei flexibel entscheiden, wo und wann sie arbeiten.

Und egal, in welcher Ausgangslage Du Dich befindest. Für Dich wird es sicher auch ein gutes Gefühl sein, dass Du mit Deiner Arbeit anderen Menschen hilfst, ihrem Leben noch mehr Erfüllung und Erfolg zu verleihen.

Starte jetzt mit dem kostenfreien Live-Training.

Was Dich im Live-Online-Event erwartet:

1.

Dir wird das Lizenzsystem einfach und anschaulich erklärt und Du wirst verstehen, wie einfach die Umsetzung ist.

2.

⁠Du lernst die Stellschrauben kennen, um vierstellige Monatsumsätze zusätzlich zu verdienen.

3.

Du bekommst im Workshop die Schritt-für-Schritt-Anleitung die Dir zeigt, wie Du online Geld verdienen kannst.

1.

Du erfährst, wie Du alleine mit Handy und Laptop unter dem Arm flexibel, ortsunabhängig und frei Geld verdienst und Dein eigener Chef bist.

2.

⁠Du lernst die konkrete Schablone kennen, um vierstellige Monatsumsätze zusätzlich zu verdienen.

3.

Du bekommst im Workshop eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du online Geld verdienst und Dir die Dinge leisten kannst, die Du Dir wünschst.

Ergebnisse, die auch Du in kürzester Zeit erreichen kannst

Die Franchise-Lizenz ist die einfachste & effektivste Methode, um 2024 online Geld verdienen zu können.

Entdecke den Game-Changer für dein Leben:

Dein Wegbegleiter

Die Digital Franchise Academy

Sichere Dir jetzt einen kostenfreien Platz in der ersten Reihe beim Franchise-Training.

Personal Story:

Wer steckt hinter der
Digital Franchise Academy?

Christopher Nachtwey

Wer bin ich?...

…und warum solltest Du mir und meinem Franchise-Team vertrauen, dass ausgerechnet wir Dir zeigen können, wie Du Dein Traumleben in Kürze aufbaust?

„Erst lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich, dann fragen sie Dich, wie Du es geschafft hast.“

So in etwa kannst Du Dir meinen Werdegang vorstellen.

Vom Fussball zum Unternehmertum

Früher war ich ein fussballverrückter Junge, der sich ungern um seine Hausaufgaben kümmerte.

Mein täglicher Ehrgeiz brachte mich erst jeden Tag auf den Fussballplatz und später auch zu Profivereinen und in Stadien, wo letztlich die letzten Prozent Entschlossenheit fehlten, um Millionen zu verdienen.

Erfahrungen und Herausforderungen

Warum? Weil mir Spaß und Identifikation abhandengekommen sind. Ich wollte lieber immer selbst etwas Großes aufbauen und selbstständig sein.

Mein erstes Vorhaben scheiterte, als ich 19 Jahre war. Ich gründete eine Eventagentur und nach nur einer Veranstaltung war Schluss. Das Geld war schon leer.

Laufbahn und berufliche Entwicklung

Mich packte der Ehrgeiz neben dem Fussball. Erst arbeitete ich als Handelsvertreter und wurde schon im ersten Monat zum besten Verkäufer des Unternehmens gekürt (Und es waren über hundert Verkäufer).

Dann pendelte ich 3,5 Jahre zwischen BWL Studium und Fussballplatz, wobei ich parallel schon wieder viele Konzepte entwickelte.

Führung und Kompetenzaufbau

Doch nach einigen Jahren in Führungspositionen, Geschäftsführerstellen mit Verantwortlichkeit von über 800 Mitarbeitern und viel Kompetenzaufbau in Unternehmensberatungen entschied ich mich trotz Familie und aufgenommen Schulden für Haus und Lifestyle, mein eigenes Business aufzubauen.

Der Durchbruch

Ich trainierte DAX-Konzerne und Mittelständler zum Thema Vertrieb genauso wie über 750 Selbstständige und Kleinunternehmer im Bereich Business Aufbau, Verkauf und Marketing, hauptsächlich über digitale Wege.

Ich knackte allein im ersten Jahr meiner Selbstständigkeit fast die Umsatz Million. Seitdem haben wir viele Millionen erwirtschaftet und dafür mit dem gesamten Team (15 Mitarbeiter) sehr hart gearbeitet.

Einfachere Wege

Doch die Frage, die ich mir dann stellte: Geht es nicht auch einfacher… ? Geht es nicht einfacher, ein erfolgreiches Business aufzubauen?

Ohne jahrelang zu studieren und so viel Praxiswissen aufzubauen, um sich dann endlich bereit zu fühlen, durchzustarten?

Unsere Mission, die Leben verändert

Daraus entstand die Digital Franchise Academy. Aus meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Mitarbeiter.

Und wenn ich sehe, wie wenig werthaltige Programme zum Geld verdienen angeboten werden, ist es mir eine echte Mission, hier eine Brücke zu bauen für all diejenigen, die keine Lust mehr auf leere Versprechungen haben, sondern jetzt Ihr Traumleben aufbauen wollen mit bewährten Vorlagen und einem starken Team an ihrer Seite.

Ein Leben unabhängig von zeitlicher, finanzieller und ortsabhängiger Gebundenheit. Das kann Dein Leben sein, wenn du es wirklich willst!

FAQs

Wir möchten an dieser Stelle kurz die am häufigsten gestellten Fragen beantworten, um maximal transparent zu sein.

• Franchise-Lizenz
• Laptop oder Computer
• Smartphone
• Internet-Anschluss
• mindestens 6 Stunden pro Woche

Nein. Die Lizenz hat eine Investitionssumme. Diese hast du allerdings in kürzester Zeit amortisiert.

Nein. Alles wird auf den Punkt verständlich erklärt. Selbst wenn du keine Erfahrung im Online-Marketing hast, kannst du starten. Wir erklären dir alles Schritt für Schritt.

Ja. Ansonsten wäre dies Schwarzarbeit. Aber keine Sorge: Die Anmeldung kostet dich nur zwischen 20 und 30 Euro und ist wirklich einfach. Wir geben unseren Franchise-Nehmern dazu Hilfestellung, damit sie nichts falsch machen können. Starten kannst du sogar schon, bevor der Gewerbeschein da ist.

Auf keinen Fall solltest du das tun! Das Franchise-Modell kann man erst einmal neben dem Hauptjob starten. Den Aufbau deiner Franchise kannst du zeitlich neben deinem Job erledigen. Wenn du nach 30-60 Tagen bei 5.000-10.000€ bist, kannst du deine Stunden immer noch reduzieren oder kündigen, wenn du dich hauptberuflich auf deine Franchise konzentrieren möchtest.

Nein. Du brauchst lediglich einen Computer/Laptop, ein Smartphone & Internet. Von wo du deine Franchise aufbaust ist egal. Du kannst sogar theoretisch dabei reisen.

Ja. Wir wollen Franchise-Nehmern, die ein hohes Potenzial haben, die Lizenz nicht wegen mangelndem Startkapital verweigern. Die genaue Summe und die Anzahl der Raten erfährst du im kostenlosen Termin mit unserem Team.

Nimm am Live-Online-Event am 25.05., 11 Uhr teil und erfahre, wie du …

Also, es gibt viele gute Gründe, um bei diesem Live-Online-Event mit dabei zu sein. Zögere nicht und melde Dich jetzt hier an: